• German arrow
haeufige-fragen

FAQ

Wie können wir Dir helfen? Klicke auf die gewünschte Kategorie.

Versand und Lieferung  Rückgabe und Umtausch  Kundenkonto  Zahlungsmöglichkeiten

Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten? 

  • Grundsätzlich werden pauschal CHF 9.00 pro Paket verrechnet. Bei sehr grossen Paketen können andere Tarife verrechnet werden. Ab einem Bestellwert von CHF 50.- versenden wir kostenlos.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

  • Ja, sobald deine Sendung verschickt wurde, bekommst du eine E-Mail mit einem Link zur Verfolgung deines Pakets.

Wie soll ich vorgehen, wenn mein Paket nicht ankommt?

Der Erste Schritt ist zu schauen, ob die Lieferung bereits unterwegs ist. Du hast eine E-Mail erhalten mit dem Trackingcode. Mit diesem Code kannst du verfolgen, wieso deine Lieferung nicht angekommen ist. Falls deine Lieferung aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt werden konnte, bitte kontaktiere die Schweizer Post oder DHL und halte deine Trackingnummer bereit:

Wie soll ich vorgehen, wenn mein Paket beschädigt ankommt?

Bitte kontaktiere in diesem Fall uns per Mail unter info@funwheel.ch Um einen Schaden beim Transporteur melden zu können benötigen wir immer Bilder des Schadens.

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?

Wir liefern unsere Produkte ausschliesslich an Adressen in der Schweiz und Liechtenstein.

Kann ich die bestellte Ware abholen?

Nein, bestellte Produkte werden ausschliesslich per Post verschickt.

Führt ihr ein Ladenlokal?

Nein, aktuell führen wir kein Ladenlokal und bieten den Kauf nur über unseren Onlineshop www.funwheel.ch an.