haeufige-fragen

FAQ

Wie können wir Dir helfen? Klicke auf die gewünschte Kategorie.

Versand und Lieferung  Rückgaben und Reparaturen  Kundenkonto  Zahlungsmöglichkeiten

Rückgaben & Reparaturen

Kann ich Artikel zurücksenden, welche mir nicht gefallen?

Falls der gelieferte Artikel nicht deinen Wünschen entspricht, kannst du diesen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung an uns zurücksenden. Nach Eingang und Prüfung der Retoure erstatten wir dir das Geld zurück. Dabei gelten folgende Regeln:

Folgende Artikel werden nicht zurückgenommen oder umgetauscht:

  • Gebrauchte, defekte und beschädigte Artikel. 
  • Artikel welche sich nicht mehr in einwandfreier Original-Verpackung befinden. 
  • Unvollständige Artikel (fehlende Bestandteile und Verpackung, usw.)
  • Vergünstigte Artikel und Artikel aus der Kategorie SALE

Rückvergütungen:

  • Gutschriften werden dir in der Form rückvergütet wie du den Einkauf bezahlt hast.
  • Hast du per Rechnung bestellt, so bitten wir dich die neue Rechnung abzuwarten. 
  • Versandkosten werden bei Rücksendungen und Umtausch nicht vergütet. 

Versandkosten für das Retournieren von Artikeln gehen zu Lasten des Kunden. Um einen reibungslosen Ablauf deiner Retoure zu gewährleisten, bitten wir dich uns an info@funwheel.ch eine Mail zu machen.

Reparaturen:

Falls Du ein Problem oder einen Defekt an deinem Produkt hast sind wir dir Dankbar wenn du uns per E-Mail kontaktierst. Wir benötigen von dir folgende Informationen damit wir zusammen mit dem Hersteller und der Serviceabteilung eine Lösung anbieten können.

  • Bilder des Defektes
  • Auftragsnummer oder Bestellbestätigung
Bitte kontaktiere uns per E-mail an info@funwheel.ch