badebekleidung

Stylisch durch den Sommer mit der Bademode für Kinder

Für einen gelungenen Tag am Wasser brauchst Du die richtige Kleidung. Bei Funwheel findest Du alles von trendiger Bademode über schützende Kopfbedeckungen bis hin zu dem passenden Schuhwerk. Auch für den Nachwuchs ist gesorgt. Pack die ganze Familie ein - Zeit für den perfekten Badespass!



Bademode für Kinder

Was die perfekte Bademode ausmacht? Für uns drei Aspekte: bequem, funktional, schön. Deshalb kannst Du Dich darauf verlassen, dass unser gesamtes Sortiment diesem Anspruch gerecht wird. Bei Funwheel findest Du Badekleidung für Jungs und Mädchen in allen Farben, Grössen und Designs. Neben klassischen BadehosenBikins und Badeanzügen haben wir auch Schwimmshirts für Jungs und Mädchen. Gerade nicht im Wasser? Dann machst Du es Dir in einem unserer flauschigen Bademäntel bequem. Und wenn Du mal nicht nass werden willst: Unsere Ponchos halten dein Kind trocken. Natürlich darf auch das passende Schuhwerk nicht fehlen. Deshalb bieten wir rutschfeste Badeschuhe und Flip-Flops, in die dein Kind schnell rein- und rausschlüpfen kannst.

Kopfbedeckungen: Wichtiger Sonnenschutz

Sonnenschein tut uns gut. Zu viel kann deinem Kind aber auch schaden. Gerade die Kopfhaut ist dabei empfindlicher, als oft geglaubt wird. Aber keine Sorge: Wir haben, was Du brauchst. Mit unseren Sonnenhüten und Caps schützt du dein Kind vor der Hitze und es sieht dabei auch noch super aus! Wir haben viele Farben, Muster und Stile - Dein Favorit ist sicher auch dabei!

Bademode für (Klein)Kinder

Damit auch Deine Kleinsten den Badetag in vollen Zügen geniessen können, darf natürlich auch die Bademode für Mädchen und Jungs nicht fehlen. Bei den vielen Grössen in unserem Sortiment ist auch für Deinen Nachwuchs etwas dabei - sicher auch in ihrer Lieblingsfarbe. Die ganz Kleinen sind auch dabei? Dann machst Du mit unseren Schwimmwindeln alles richtig. So hat jeder Spass im Wasser und es kommt zu keinen Unfällen.