Motion Cityscooter Smooth in Schwarz

Nachdem ich den schönen Funwheel-Newsletter erhalten habe, indem ich aufgefordert wurde, mich als Testperson für einen Scooter zu melden, habe ich mich entschieden bei dieser tollen Aktion von Funwheel.ch, der Nr. 1 Onlineshop für Rollsport, mitzumachen.

Ich habe nie daran gedacht, dass ich berücksichtigt werde. Eventuell liegt es an meinem schon etwas höheren Alter (60+).

Nach nur einem Tag erhielt ich den Bescheid, als Testperson auserwählt zu sein. Freude herrschte.

Nun, die Lieferung hat wunderbar geklappt. Nach bereits 2 Tagen habe ich den Abholungsschein von DHL erhalten. Ich konnte mich auf die DHL-Webseite einloggen und meinen Abholungsort auswählen (sehr praktisch).

Mit grosser Vorfreude habe ich dann das Paket, das mit einem schönen Design daherkommt, am gewünschten Ort abgeholt. Funktionierte einwandfrei.

Zu Hause angekommen, musste natürlich der schöne, leichtgewichtige Motion Scooter sofort zusammengesetzt werden. Der einfache Beschrieb begleitete mich dabei, das Gerät innert kürzester Zeit fahrtüchtig zu machen.

Am nächsten Morgen, bei schönstem "Trottinet-Wetter", fuhr ich bereits zum Bahnhof in Stans. Da angekommen, konnte ich den Motion Scooter mit einem Griff auf eine transportfähige Grösse zusammenklappen und so im Zug einen Sitzplatz aufsuchen. Meine Mitreisende wurden durch die Grösse des Scooters nicht behindert.

Zum Scooter

Was mir sehr gefällt, sind die grossen Räder, die ein schnelles Vorwärtskommen erlauben. Ebenfalls ist das Gewicht des Fortbewegungsmittels auch für Leute mit weniger Muskeln, sicher angenehm für die Mitnahme im Zug oder Auto.

Ein stabiler Rahmen erlaubt auch über unebene Strassen problemlos zu gleiten.

Ich kann diesen Scooter nur weiterempfehlen. Sei es für Jugendliche oder Erwachsene, die einfach wieder einmal Spass haben möchten, umweltschonend zum Einkaufen oder in der Stadt zum Apero zu fahren.

Achtung: Es kann sein, dass Du nach dem ersten Fahren einen kleinen Muskelkater spürst!

Sportliche Grüsse

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel