Häufige Fragen

Wie können wir Dir helfen? Klicke auf die gewünschte Kategorie oder benutze die Suchfunktion.

Versand & Lieferung
Kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald die Ware versendet wurde erhaltest du eine automatisch generierte E-Mail mit der Paketnummer von DHL. Mit dieser Nummer kannst du die Lieferung jederzeit über folgenden Hierzu kannst du folgender Link benutzen: https://www.logistics.dhl/ch-de/home/sendungsverfolgung.html

Wie soll ich vorgehen, sollte mein Paket nicht ankommen?

Gerne kannst du uns in so einem Fall per Mail oder Telefon kontaktieren. Wir werden dich über den aktuellen Lieferstatus informieren und gegebenenfalls eine Suchmeldung lancieren.

Mein Paket ist beschädigt angekommen?

Bitte nimm bei einer Beschädigung sofort nach der Lieferung mit uns Kontakt auf, damit wir rechtzeitig eine entsprechende Schadensmeldung einreichen können. Um die Angelegenheit zu beschleunigen, wäre es ideal, wenn du uns einige Bilder des Schadens an info@funwheel.ch schicken könntest. Besten Dank für deine Mithilfe!

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?

Wir liefern aus logistischen Gründen ausschliesslich innerhalb der Schweiz.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden in die ganze Schweiz kostenlos. Es enstehen für dich keine Zusatzkosten für den Versand.

Warum erhalte ich einen Mindestmengenzuschlag?

Sollte der Kaufbetrag niederiger als CHF 10.- betragen so erheben wir auf die Bestellung einen Mindestmengenzuschlag von CHF 5.-. Der Zuschlag erfolgt direkt im Warenkorb.

Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular