Häufige Fragen
Wie können wir Dir helfen? Klicke auf die gewünschte Kategorie oder benutze die Suchfunktion.
Sobald die Ware versendet wurde erhaltest du eine automatisch generierte E-Mail mit der Paketnummer.
Gerne kannst du uns in so einem Fall per Mail oder Telefon kontaktieren. Wir werden dich über den aktuellen Lieferstatus informieren und gegebenenfalls eine Suchmeldung lancieren.
Bitte nimm bei einer Beschädigung sofort nach der Lieferung mit uns Kontakt auf, damit wir rechtzeitig eine entsprechende Schadensmeldung einreichen können. Um die Angelegenheit zu beschleunigen, wäre es ideal, wenn du uns einige Bilder des Schadens an info@funwheel.ch schicken könntest. Besten Dank für deine Mithilfe!
Wir liefern aus logistischen Gründen ausschliesslich innerhalb der Schweiz.
Wir versenden in die ganze Schweiz kostenlos. Es enstehen für dich keine Zusatzkosten für den Versand.
Sollte der Kaufbetrag niederiger als CHF 30.- betragen so erheben wir auf die Bestellung einen Mindestmengenzuschlag von CHF 5.-. Der Zuschlag erfolgt direkt im Warenkorb.