Der Schweizer Spezialist für Rollsport
|Persönliche Beratung: 041 611 02 31
 

Beratung: 041 611 02 31

E-Mail: info@funwheel.ch

 

Häufige Fragen

Wie können wir Dir helfen? Klicke auf die gewünschte Kategorie oder benutze die Suchfunktion.

Bestellung
Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?

Bei uns legst du dein Wunschprodukt einfach in den Warenkorb, meldest dich mit deinem Kundenkonto an, oder tätigst den Einkauf als Gast. Wir versenden dein Paket kostenlos mit DHL. Danach bestimmst du die gewünschte Zahlungsart (Rechnung, Paypal, PostFinance, Twint oder Kreditkarte) und erhältst nach erfolgreicher Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.

Was ist ein Benutzerkonto?

Ein Benutzerkonto dient dir als Kunde, wenn du mehrfach bei uns einkaufen möchten. Du kannst dich einfach mit deiner E-Mailadresse und einem selbstgewählten Passwort einloggen und siehst so alle wichtigen Details zu deinen Bestellungen. Deine Personalien sind dann bereits in unserem System hinterlegt und du kannst somit weitere Bestellungen unkomplizierter und schnell tätigen.

Was habe ich für Vorteile mit einem Benutzerkonto?
  • Du kannst in deinem Konto ganz einfach die Lieferadresse anpassen.
  • Du hast einen guten Überblick über all deine Bestellungen.
Wie kann ich mir ein Benutzerkonto anlegen?

Du kannst das Benutzerkonto auf zwei verschiedene Arten anlegen:

  • Du kannst dich im Warenkorb während dem Bestellvorgang anmelden.
  • Du kannst dich über die Option „Mein Konto“ registrieren.
Brauche ich ein Benutzerkonto, um bei euch einkaufen zu können?

Du musst nicht zwingend ein Konto eröffnen. Gerne kannst du dich während des Bestellvorgangs als „Gast“ anmelden. Beachte jedoch, dass du bei weiteren Bestellungen alle Angaben erneut eingeben musst.

Passwort vergessen, wie kann ich vorgehen?

Gehe dazu auf „Mein Konto“. Unterhalb der Anmeldefelder findest du die Option „Passwort vergessen“.

Kann ich meine Bestellung nachträglich nochmals ändern?

Du als Funwheel-Kunde kannst selber an einer aufgegebenen Bestellung leider nichts mehr ändern. Gerne kannst du uns in einem solchen Fall aber per Mail oder Telefon kontaktieren. Wir werden die Bestellung gemäss deinen Wünschen versuchen anzupassen. Wichtig ist dabei, dass sich Ihre Bestellung noch nicht im Versand befindet.

Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular