Bis 14:00 Uhr bestellt - Morgen geliefert
Kostenloser Versand
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
Service-Hotline 041 611 02 31
 

Häufige Fragen

Wie bestellt man bei uns?
Bei uns legst du dein Wundschprodukt einfach in den Warenkorb, meldest dich mit deinem Kundenkonto an, oder tätigst den Einkauf als Gast. Wir versenden dein Paket kostenlos mit DHL. Danach bestimmst du die gewünschte Zahlungsart (Rechnung, Papyal, PostFinance oder Kreditkarte) und erhältst nach erfolgreicher Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.

Warum erhalte ich keine Rechnung?
Hinweise für die Zahlung per Rechnung:

  • Rechnungen können nur via Online-Banking bezahlt werden. Es gibt keine Einzahlungsscheine.
  • Die Rechnungs- und Lieferadresse muss die private Wohnadresse sein (Geschäftskunden können vorerst nur mit Kreditkarte bezahlen)
  • Die angegebenen Rechnungsdaten, inkl. Geburtsdatum müssen korrekt und vollständig sein
  • Die Bonitätsprüfung durch den Finanzdienstleister muss positiv ausfallen.
  • Du hast eine Zahlungsfrist von 30 Tagen

Nach Ablauf der Zahlungsfrist werden zusätzliche Verrechnungsgebühren erhoben. Bei weiterem Zahlungsverzug können zusätzliche Mahn- oder Verzugsgebühren entstehen.

Warum bekomme ich die Rechnung von MF-Group?
Die MF Group (Powerpay) ist ein externer Dienstleister im Bereich des Zahlungsverkehrs und verantwortlich für das Forderungsmanagement sowie das Inkassowesen.
Hier findest du die AGBs der MF Group.